Teaser image

Hallo Leute!

Was wollt Ihr über mich wissen?

Ich bin seit 1992 Fahrlehrer. 1995 habe ich mich dann selbständig gemacht, indem ich die Fahrschule Rosemann übernommen habe. Im Jahr 2002 kam dann die Namensänderung in „FAHRSCHULE RAINER HAACK“.

2009 sind wir von der Bremer Str. 49 in die neuen Räume in der Kirchenstraße 10 umgezogen. Hier kommen die neuesten Lehrmitteln zum Einsatz.

Durch meine 20-jährige Erfahrung als Fahrlehrer, ständige Weiterbildung und modernste Ausbildungsmethoden befindet Ihr Euch bei mir in den besten Händen!

Neben einigen Promis, wie z.B. Dieter Bohlen, Nadja Abdel Fahrag (Naddel) und diversen Profis aus dem Sportbereich, schenken mir Tag für Tag viele nette Leute ihr Vertrauen.

Wollt Ihr mehr wissen? Kommt vobei oder fragt auf Facebook oder per Email.